Lautern 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich habe BFV auf 1.2 dann auf 1.21 gepatcht ganz nach anweisung jetzt wollte ich spielen da sind häuser, fahzeuge, zelte etc. total verzerrt. Was kann ich tun? mfg Lautern
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, ich kann es nur hier noch einmal posten: CPU Treiber für den AMD 64 installiert? Dann gibt es zu dem Thema sicherlich einige Threads bei uns: Das könnte helfen, auch wenn es furchtab chaotisch geschrieben ist: /index.php?showtopic=8983&hl=grafikprob">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...3&hl=grafikprob Hier nochwas, mit einem Link am Ende: /index.php?showtopic=8814&hl=grafikprob">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...4&hl=grafikprob Vielleicht hilft's... Greetings, PunK'
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Den neusten Grafikkartentreiber aufspielen und uns freundlicherweise sagen, welche Hardware du benutzts.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hat er schon gemacht, im Thread zu dem fehlenden handbuch. Weil der allerdings nicht auf das aktuelle Problem schließen lässt, habe ich den Doppelpost mal durchgehen lassen. System Hab ich ausprobiert geht nicht! Hab alles neu installiert und gepatcht geht trotzdem nicht Hier mein System Motherboard: CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard Name ASRock K8 Combo-Z (3 PCI, 1 AGP, 5 DDR DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chipsatz ULi/ALi M1689, AMD Hammer Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ AMI (08/20/04) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB) Grafikkarte RADEON 9800 PRO (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350) Monitor BTC 190M [19" LCD] Multimedia: Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section Soundkarte ULi/ALi M5455 AC'97 Audio Controller Datenträger: IDE Controller ALi M5229 PCI Bus Master IDE Controller SCSI/RAID Controller ALi SATA/RAID Controller (M5289) SCSI/RAID Controller NERO IMAGEDRIVE SCSI Controller SCSI/RAID Controller SCSI/RAID-Hostcontroller SCSI/RAID Controller Universal SCSI Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte Maxtor 6Y160P0 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Optisches Laufwerk BENQ DVD DUAL DW1610 (DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW) Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8589 (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Lautern 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab mir die threads mal durchgelesen habe vor das mal auszuprobieren jetzt meine frage wie soll ich den filter einstellen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich installiere morgen BFV und schaue mir die Sache mal an. Ohne das Spiel auf der Platte zu haben, kann ich aktuell leider nichts sagen.
Lautern 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab das Problem gelöst keine ahnung wie aber es funzt! Wie kann ich aber im multiplayer funken? Man kann ja eigene texte! aber wie geht das?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 In den Sound-Optionen erweiterte Funbefehle aktivieren Hast Du Bock am MI zu zocken? Wollte mit Skywalker eine Runde spielen.
Lautern 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Jo hab aber schon wieder ein kleines Prob! Hab die original Cd wollte Multiplayer zocken und dann steht da Cd- seriencode nicht korrekt oder so ähnlich!!!! Hin und wieder komm ich rein aber auch nur selten. was kann ich tun? selbst ein spiel erstellen kann ich auch aber ob ich das korrekt mache das auch andere drauf zugreifen können weiß ich nicht!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. November 2005 Du gehst in folgenden Ordner: Battlefield Vietnam\eReg\ und führst dort die Datei: Battlefield Vietnam_code.exe aus. Dort gibst Du Deinen Key erneut ein. Dann sollte das Problem behoben sein.
Lautern 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 nein geht nicht! Wo finde ich eine beschreibung wie ich einen server korrekt selbst öffnen kann ?
bobderloser 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 weißt du wircklich net mehr wie du es geschaft hast das die häuser wieder normal aussehen weil ich hab genau das gleiche prop auch nach dem patchen gehabt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. April 2006 Vielleicht einfach mal deinstallieren und wieder installieren
K!nG FleX 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Hmm.. Ich habe ein ähnliches Problem.. Bei mir sind so Streifen usw durch die ganze landschaft und an der Waffe auch..Und der Ingame Chat ist total verzeert weiss nicht warum?!War bei BF 1942 auch so =( Habe 2800 MHZ eine Geforce 6200 NX 256 MB RAM (ich weiss sehr wenig bald aber 1024 oder 512) Windows Xp Und die neusten Treiber für die Grafikkarte Gepatchet hab ich BF auch schon
SuriViruS 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 n'abend gemeinde, hatte genau das gleiche problem nach der grundinstallation, also v.1.0 sieht es noch so aus : der sogenannte "patch 1.2" bewirkt dann dies : es gab einen Thread, wo die verwendung des omega treiber empfohlen wurde jedoch hat das bei mir das problem nicht gelöst und ich sehs nicht ein, meine system-konfiguration zu ändern, nur weil die jungs von dice-kanada keine patches schreiben können. also hab ich vor dem update von der version 1.0 ein komplettes backup gemacht und gecheckt welche dateien vom patch hinzugefügt/geändert/gelöscht wurden am ende stieß ich auf folgende datei x:\Programme\EAGames\BfVietnam\Mods\BfVietnam\Archives\standardMesh.rfa wenn man das v.1.0 backup dieser datei nach dem patchen wieder ins verzeichnis kopiert und die "neuere" Version überschreibt, sind die Grafikfehler behoben. jedoch konnte ich die weiteren Auswirkungen dieser wiederherstellung nicht überprüfen, aber es ist ein anfang so long